top of page
About

Über mich

Art Photography Living Light

Ich heisse Sandra, wohne in der Nähe von dem schönen Murtensee und bin leidenschaftliche Fotografin.

Seit 2001 bin ich glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

Ich liebe den Duft von Lavendelseife, reise am liebsten im Camper mit meiner Familie und unseren 2 Hunden durch die Provence und die Bretagne.

Kreatives Tagträumen, Kleider selber häkeln, alte französische Filme schauen, gute Bücher lesen, eigenes Haus mit Garten geniessen, Schlagzeug und Ukulele lernen, Konzerte, Vinyl hören und Kochen gehören zu meinen weiteren Leidenschaften.

Langjährige Erfahrung in Hochzeitsfotografie, Studioaufnahmen, Outdoor-Shootings etc.

Auch habe ich als Freelancer / Fotojournalistin bei 

Freiburger Nachrichten AG / Murtenbieter gearbeitet.

 

Nach über 20 Jahren habe ich die Hochzeitsfotografie und allgemeine Fotoshootings "an den Nagel" gehängt und habe nun das grosse Glück, mich der Kunstfotografie zu widmen und meine 1000 Ideen mit eigenen Kunst-Projekten umzusetzen .

....ein ganz spannendes Projekt mit bekannten Menschen aus der Schweiz ist am laufen...ihr dürft euch freuen !!

 


 

Tun, was du magst, ist Freiheit.
Mögen was du tust, ist Glück.

 

Portfolio

Let's talk

Sandra Hufschmied  Living Light

1796 Courgevaux

078 / 601 34 60

info@livinglight.ch

 

  • Facebook Social Icon
bottom of page